Über uns

Erwin Lichtenegger

Leitung, Dozent

Dr. med. Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie FMH. Psychodynamische und Körperpsychotherapeutische Grundausbildung. Aus- und Weiterbildungen in diversen Formen von Traumatherapien und Teilearbeit sowie Psychotherapie für dissoziative Störungen. Seit 1991 in eigener Praxis für Psychotherapie, Psychiatrie, Supervision und Lehrtätigkeit in Winterthur.

www.lichtenegger.ch

Kerstin Gabriel Felleiter

Dozentin

Dr. med. Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie FMH. Kognitiv verhaltenstherapeutische Grundausbildung am Klaus Grawe Institut Zürich. Aus- und Weiterbildungen u.a. in Traumatherapie, Ego State Therapie, Training emotionaler Kompetenzen, Schematherapie. Angehende Chefärztin der Ambulanten Dienste der Luzerner Psychiatrie. Supervision und Lehrtätigkeit. 

www.lups.ch

Dominik Schönborn

Leitung, Dozent

Als psychotherapeutisch ausgerichteter Psychiater habe ich seit 1983 mehrere psychotherapeutische Methoden erlernt. Die Integration finde ich in der Psychotherapie mit Persönlichkeitsanteilen bzw. Ego States. 

Zusätzlich zu meiner klinischen Praxis bin ich im Bereiche von Supervision, Persönlichkeitsentwicklung und als Dozent für Psychotraumatologie und für Psychotherapie mit Ego States tätig.

www.schoenborn.ch